Hölzerne Oster-Ratsche

19.03.2012

Hölzerne Oster-Ratsche

Überrasche deine Freunde mit dieser originalen Holz-Ratsche!

Ratschen ist ein seit 1482 bekannter Brauch, bei dem viel Lärm durch das Drehen von Ratschen erzeugt wird - je schneller, desto besser! Das 3D Modell und das Geräusch wurden von einer originalen Holz-Ratsche aufgenommen, die ursprünglich von meinem Onkel gebaut wurde. Unsere digitale Ratsche funktioniert genauso wie das Original, ist aber einfacher mitzunehmen und leichter überall anzuwenden.

NEU: Tablet-Unterstützung verbessert. Transparenzmodus zeigt das Kamera-Livebild im Hintergrund.

WARNUNG: Wir können keine Verantwortung für fliegende Handies übernehmen. Über den Touch-Mode kannst du die Ratsche auch mittels Touchscreen bedienen, falls du Angst um dein Handy hast.

Exklusiv verfügbar für AndroidTM 2.1+!

QR Code android

Du suchst ein originelles Ostergeschenk?
Jetzt installieren! Link per EMail schicken

Du willst mehr über die Ratsche wissen?
Wikipedia Mein Österreich - Brauchtum Die Glocken fliegen nach Rom Englischer Gruß